So ein Tag... so wunderschön wie heute
3 Herrenmannschaften des TSV Warthausen erreichen ihre Saisonziele an einem Spieltag
11 Nov
Der TSV Warthausen nahm mit vielen Spielern bei den Bezirksmeisterschaften am 9.11./10.11.2024 teil.
Bei der Jugend war Julian Mendla am erfolgreichsten, er holte Platz 3 bei den Jungen U13, wobei er im Halbfinale unglücklich am späteren Turniersieger in 5 Sätzen verlor. Gemeinsam mit Jonas Tomeit holte er auch den Vizemeistertitel im Doppel. Bei den U19 B war Mats Aichinger der erfolgreichste Warthauser Teilnehmer, er holte in dieser Altersklasse den Vizemeistertitel.
Bei den Herren war Florian Volz gleich in 2 Altersklassen vertreten und supererfolgreich. Am Samstag startete er in der D-Klasse und holte dort souverän den Titel. Am Sonntag trat er dann auch noch in der C-Klasse an. Dort spielte er groß auf, überstand nicht nur die Gruppenphase, sondern erreichte sogar das Finale, indem er hauchdünn mit 2:3 Sätzen unterlag. Martin Reichle ist bei den Herren A leider in der Gruppenphase unglücklich ausgeschieden, holte aber gemeinsam mit dem Rißegger Alexander Härle den Titel in der Doppelkonkurrenz.
Weitere Bilder gibt es in der Bildergallerie.
3 Herrenmannschaften des TSV Warthausen erreichen ihre Saisonziele an einem Spieltag
Schwendi I war vor dem Spieltag klarer Tabellenführer, hatten aber trotz eines herausragenden Spitzenspielers das Nachsehen.
Stand 08.03.2025
Der TSV Warthausen führt seine Hauptversammlung für das Jahr 2024 am Freitag, den 11.04.2025 um 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus Warthausen durch.
Das Reinhold Branz Gedächtnisturnier (im Gedenken an den kürzlich verstorbenen Reinhold Branz) war ein voller Erfolg.